TSV Laudenbach 1903 e.V.

Vorbericht Weihnachtsfeier 2017

 


Liebe Mitglieder,

ein für unseren Sportverein ereignisreiches Jahr 2017 ist nun bald zu Ende. Wir haben wieder zahlreiche Veranstaltungen durchgeführt. Viele unserer jugendlichen und erwachsenen Mitglieder waren das ganze Jahr über mit Freude bei unseren vielseitigen Sportangeboten aktiv.

In diesem Jahr findet die traditionelle Jahresfeier unseres Sportvereines in der Zehntscheune in Laudenbach nicht wie üblich am Samstag Abend, sondern am

Sonntag, den 17. Dezember 2017 um 13:30 Uhr

statt, zu der wir euch sehr herzlich einladen.

Wir wollen an diesem Nachmittag einen Rückblick über die zahlreichen Veranstaltungen halten. Außerdem spielt bei dieser Jahresfeier unsere Theatergruppe 0815 das erste Mal das Luststück

„ Die turbulente Fahnenweihe “.

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr an diesem Nachmittag zu unserer diesjährigen Jahresfeier kommt.


Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Adventszeit.

           

Mit sportlichen Grüßen

Harald Götz, 1. Vositzender

Lauftreff

 

montags 
19.00 Uhr 
ab Parkplatz Bergkirche


Winterhalbjahr samstags 
15.30 Uhr 
ab Parkplatz Bergkirche

Jeder kann zu uns kommen...

 

Änderungen beim Datenschutz:
Ab 25. Mai 2018 tritt die Datenschutzgrundverordnung in Kraft.

Datenschutzerklärung