Jahresfeier 2014

TSV-Jahresfeier

am Samstag, den 20.12.2014

Der Vorstand Harald Götz begrüßte zu Beginn der diesjährigen Jahresfeier des TSV Laudenbach die zahlreichen Mitglieder und Ehrengäste in der Zehntscheune in Laudenbach.

Zuerst hielt er einen Rückblick über die vielen sportlichen und kulturellen Veranstaltungen, die der Hauptverein und die Abteilungen Fußball und Kegeln im Jahr 2014 durchführten. Diese Veranstaltungen sind eine Bereicherung für die Ortschaft Laudenbach und die Stadt Weikersheim.

Höhepunkt war im Juni die erstmals seit Jahren wieder durchgeführte Sportschau in der Zehntscheune, bei der sich alle Sportgruppen des TSV Laudenbach und die Tischtennisfreunde Laudenbach den zahlreichen Gästen präsentierten.

Im Rahmen der diesjährigen Jahresfeier wurden die beiden Mitglieder Irmgard Striffler und Albert Zenkert als Anerkennung für Ihre Leistungen und der langjährigen Vereinstreue von der Vorstandschaft zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Zum Schluss seiner Ausführungen wünschte Harald Götz allen Vereinsmitgliedern viel Spaß, Erfolg und Unterhaltung bei den sportlichen und kulturellen Aktivitäten im kommenden Jahr.

Danach erfolgte die Übergabe der deutschen Sportabzeichen durch den Ehrenvorsitzenden Hans Walter Selig.

Anschließend bedankte sich Harald Götz im Namen der gesamten Vorstandschaft bei allen Abteilungs- und Übungsleitern und sonstigen Helfern für deren Tätigkeit und Engagement das ganze Jahr über und überreichte Ihnen ein kleines Präsent.

Besonders bedankte er sich noch bei seinem Stellvertreter Josef Vorholzer, bei Sandra Tierhold-Metzger für das zuverlässige Führen der Vereinskasse und der Mitgliederverwaltung und bei Veronika Leifeling für das Schreiben der Protokolle und für die Organisation zahlreicher Veranstaltungen und betonte die hervorragende Zusammenarbeit in der Vereinsführung.

Bevor die vereinseigene Theatergruppe 0815 das Theaterstück „Endlich sind die Weiber fort“ erstmals aufführte, wurden noch zahlreiche Bilder der sportlichen und kulturellen Ereignisse des TSV Laudenbach im Jahr 2014 gezeigt.

Musikalisch umrahmt wurde die diesjährige Jahresfeier wieder von Marie Mühleck, Hanna Sophie und Nikolai Metzger mit weihnachtlichen Liedern.

Jahresfeier 2014