Ostergrüße 2021

fruehling2

Liebe Vereinsmitglieder unseres TSV Laudenbach,

zunächst einmal hoffen wir, dass es Euch und Euren Familien allen gut geht.

Aufgrund der Corona Pandemie dürfen wir leider unseren Kindern, jugendlichen und erwachsenen Mitgliedern seit November 2020 keine Sportangebote anbieten. Wann wir mit unserem Sportbetrieb wieder starten können, ist aktuell nicht absehbar. Wir müssen heute auch leider davon ausgehen, dass die aktuelle Fußballrunde nicht fortgesetzt werden kann.

Ebenso können wir auch wie im Vorjahr schon unseren traditionellen, von Franziska und Raimund Zenkert organisierten Pfingstausflug nicht durchführen. Wann und in welcher Form wir unsere diesjährigen Jahreshauptversammlungen mit den anstehenden Wahlen durchführen werden, steht ebenfalls in den Sternen.

Am Sonntag, den 04. Juli 2021 haben wir geplant, dass wir am Sportplatz unser Sportfest für die ganze TSV Familie und die ganze Bevölkerung veranstalten. Schauen wir mal, was daraus wird.

Sehr erfreulich ist, dass unsere Mitgliederzahl, obwohl wir seit fast einem Jahr keine regelmäßigen Sportangebote durchführen konnten, sehr stabil ist. Vielen Dank an alle Mitglieder für die Treue zu unserem Sportverein in diesen schwierigen Zeiten.

Ebenfalls sehr glücklich sind wir über die 42 abgelegten Sportabzeichen im vergangenen Jahr. Auf unserer Homepage sind viele Bilder darüber zu sehen. Wir hoffen natürlich, dass auch in diesem Jahr wieder viele unserer Mitglieder das Sportabzeichen absolvieren werden.

Ein Höhepunkt in dieser schwierigen Zeit war mit Sicherheit unser digitaler TSV Fasching, der am Samstag, 13. Februar 2021 um 20 Uhr erstmals ausgestrahlt wurde. 2 Stunden und 20 Minuten Programm haben wir den Narren aus nah und fern präsentiert. Matthias Metzger führte auch digital brillant durchs Programm und auch die zahlreichen Programmpunkte waren echt der Hit. Vielen Dank an alle Akteure und auch an Winfried Gross, der uns die technische Voraussetzung organisiert hat. Insgesamt hatte unser erster und hoffentlich auch letzter digitaler TSV Fasching über 1.800 Aufrufe in You Tube.

Leider mussten wir auch wieder von einem Ehrenmitglied Abschied nehmen: Am 22. Dezember letzten Jahres verstarb Rudolf Zenkert. Wir haben seiner Familie im Namen aller Mitglieder unseres Sportvereines unsere Anteilnahme übermittelt und uns für seine Verdienste für unseren TSV Laudenbach bedankt.

Das wichtigste nun noch zum Schluss: Wir wünschen Euch und Euren Familien trotz aller Einschränkungen ein schönes Osterfest und bleibt vor allem alle gesund
eier

Und bitte vergesst eines nicht: Man kann auch alleine an der frischen Luft oder zu Hause Sport treiben und sich dadurch fit und gesund halten.

Viele Grüße: die Vorstandschaft des TSV Laudenbach 1903 e.V.

Harald Götz, Josef Vorholzer, Sandra Tierhold-Metzger und Veronika Leifeling